B wie Boot und (kein) Bock

Waaaaaaaaaaaah ich hab ja noch nen Blog.

Ich muss schreiben.

Ich muss

Ich muss

Ich muss!!!!!!!!!

Aber ich hab so gar keinen Bock.

Kennt ihr das? Überall Verpflichtungen, Arbeit, Kinder, Haushalt, Mann ( oh ja die wollen viel, viel Aufmerksamkeit) und , und , und….

In den letzten Wochen war bei mir so viel los. Die Velara hat mich ordentlich gefordert. 2 Monate harte Arbeit und dann sooooooooooo mega Angst vor der Veröffentlichung.. ich kack mir ja eigentlich bei jedem neuen Ebook vorher in die Hose, diesmal wars aber besonders schlimm. Nun jut… es ist ja geschafft und irgendwie hab ich das Gefühl… Velara gefällt sehr gut.

Hääääää warum Boot in der Überschrift.

Uschi (also meine Tochter, heißt natürlich nicht so… hihi ich nenn sie halt gern so) geht am Donnerstag mit der Klasse zum Wasser „Bootle“ fahren und Picknick. Jaaaaa hier unten bei den Schwaben heißt sowas Bootle fahren… und Häusle bauen 😉

Nach einigen gescheiterten Anläufen meines Mannes, musste Muddi wieder ran.. Na jut mit Schnitzen hab ich es nicht so… also nur ein Floß.

DSC_0707

Is ja für ein Mädchen..pink wie auch anders soll es sein.

Voll der Pfusch am Bau, aber ich find dennoch einzigartig schön… und am liebsten würde ich mich jetzt zu der kleinen Tinker Bell setzen und davon segeln.

DSC_0710 DSC_0698 DSC_0702

Sooooooooooo und weil ich eigentlich so gar keinen Bock hab zu schreiben, wars das jetzt auch.

Du süßes kleines Boot mit Tinker Bell und Hasi an Bord warst gerade voll der Bloglückenbüßer… aber weeste manchmal muss ich mich hier einfach blicken lassen und die Zeilen füllen, auch wenn ich jetzt gern in einem Wellnesshotel wäre und alle Viere von mir strecken würden.

Vielleicht kommt die Motivation morgen ja wieder…

wobei……………

nääääääääääääääää………….. kein Bock 😉

Fazit………. völlig sinnfreier und unnötiger Blogeintrag 😉

Tschüssi… beim nächsten Mal wieder mit Motivation

4 Gedanken zu “B wie Boot und (kein) Bock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s