Experiment Batik

Ich liebe ja Batikstoffe, aber trau mich da irgendwie nie so richtig ran.

Aber wenn ich was will, dann will ich halt. Und dann schaut Muddi wat se machen kann.

Ich hab bei WM Stoffe tollen Tie Dye Stoff gefunden, der auch meine Ansprüchen— also eher unbunt — genügen konnte. Herrlich weich und flodderig— perfekt für den Sommer. Also flodderig ist dabei echt ein  Kompliment, denn Vorraussetzung für den Sommer ist „Flodderig“…. man könnte auch fließend sagen…. aber ich hab nun mal ne Kodderschnauze und deswegen sag ich „Flodderig“ 😉  Der flitzte förmlich durch meine Ovi wie ein Messer durch warme Butter.

So nu lag der aber hier rum und mein Schnitt-Stoff-Kreativhirn— hirnte und hirnte und hirnte……….

Was willst du werden, wenn du groß wirst??????????

Kleid, T-Shirt oder Hose????????

Ich hab mich für ne Hose entschieden. Meine Ela. Boooooaaa ich hab in letzter Zeit im Probenähen eindeutig zu viele Ebbys genäht. 🙂 🙂

002 014

Also nicht falsch verstehen. Ich mag ja meine Ebby, aber ich wollte halt mal wieder was anderes nähen….

Und wie es so ist.

1. Kommt es anders und 2. als man denkt.

Hihihihi was ziehst du deinem Kind eigentlich dazu an…………….. Hahahahahah ne Little Ebby.… könnt ihr sehen, wie ich lache und auf den Boden krache. 🙂 🙂  OOOOOOOOOOOOOOoh ich bin ein Reimemonster!!!

Übrigens auch die Jacke ist Ebby…… weil , nämlich, und sooooo… die wirds auch als Jacke/Cardigan geben 😉

Und da so tolles Wetter ist (unglaubliche 22 Grad) ab in den Garten. Witzig nur, Miss Schnittgeflüster stand die ganze Zeit vor unserer riesen Fensterfront und bestaunte sich selber. Selbst das Schmolllippenbild ist künstlich aufgesetzt um zu schauen, wie schön man ist wenn man schmollt. Übrigens ihre Lieblingssendung….

na wer erräts????????

GNTM…. oh man da kommt noch einiges auf mich/uns zu. Mein armer Mann… 😉

009 015 018 019 020

Na gut irgendwann ist natürlich auch sie ab uffn Rasen und blieb einfach nur mal Kind. Ganz zaghaft zuerst… man könnte ja ein Gänseblümchen tottrampeln.

027   041  042063

So und wie ist nun mein Fazit des Tages?

1. Tie Dye ist saucool.

2. Tie Dye nur mit uni kombinieren.

3. Ich bin Ebbysüchtig.

4. Meine Ela ist auch saucool, nur brauch die Anleitung echt nen Refreshing… die ist von vorgestern.. wieder was auf der ToDo-Liste.

5. Meine Tochter will Model werden —- na super!!!!!!!  Früher wollte sie Bürgermeisterin werden — ich warte nun auf die Tierärztinwunschzeit.

So nu mach ich mir nen Käffchen und genieße noch kurz die Kinderfreie Zeit….. alle ausgeflogen…..Hach ist das schön… Füße hoch, Seele baumeln lassen.

Liebst Dani

KLEINER NACHTRAG: Was hab ich mir nur dabei gedacht zu bloggen. Immer wenn ich meine Beiträge Korrektur lese, könnte ich alles am liebsten wieder verwerfen. Meinen großen Respekt an all Diejenigen, die hier tatsächlich mitlesen…. ich brauch einen Rhetorikkurs…..

Stoff : Westmünsterlandstoffe – Tie Dye oder auch Batik genannt.

Oberteil: Little Ebby von Schnittgeflüster

Jacke : Little Ebby coming soon

Hose: Ela von Schnittgeflüster

2 Gedanken zu “Experiment Batik

  1. Oh wie toll, der Stoff ist wirklich klasse! Und deine Schnitte lieb ich auch sehr, freu mich schon auf den „neuen“ 🙂 Deine Maus ist übrigens super zucker, auch mit Schmollmund *hihi* 😉
    GlG Claudi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s