Von Triangle über absolutes Chaos zu Herzdame und Little Ebby

Ich hab ja nun schon seit Ewigkeiten diesen tollen Trianglestoff von Alles für Selbermacher hier. Ich war sofort verliebt, aber hatte so echt keine Ahnung was daraus werden soll.

Ich bin doch nicht so die Stoffkombiniergranate.

Kerstin von Fred von Soho hat diese tolle Herzdame und die wollte ich unbedingt nähen und auch unbedingt aus dem Trianglestoff.

Aber echt ey— wat kombinierste dazu?????????????

Also hab ich den kompletten Stoffschrank ausgeräumt.

061

Absolutes Chaos breitete sich bei mir im Wohnzimmer aus.

067-2

Nach tatsächlich 3 Stunden hatte ich dann die perfekte Kombi – dachte ich.

Triangle mit schwarz/uni und zu dem schönen Kleid dann noch aus dem Trianglestoff ne Leggings.

„Dachte ich“ —- Pustekuchen.!!!

Alles war fertig und wurde natürlich auch sofort angezogen, aber anscheinend hab ich meiner Tochter meine „Ich – liebe – es – schlicht – Gene“ mitgegeben.

„Boah Mama das geht gar nicht so zusammen. Das ist zu viel mit der Leggings. Ich seh aus wie ein Clown“

Ach Kacke  recht hat sie. Also nur ne schlichte schwarze Leggings dazu. Und tadahhh.

Oberaffentittenmegageil 😉

071-2 078-2 087 089-2 092-2

Liebe Kerstin, dein Schnitt ist wirklich wunderbar. Nicht zu viel Chi Chi und trotzdem voll Mädchen.

Nu wollt ihr wissen was mit der armen Leggings passiert ist. Sie war so traurig, daß ich ihr einfach eine Little Ebby geschenkt hab. Die Beiden fühlen sich zusammen einfach sauwohl. 😉

099-2 112 122 129 136

Ich bin nun schon so lang bei Fred von Soho in der Stammgruppe, kam aber noch nie zum Probenähen…. Mist hätte ich mal schon viel früher… toll die Schnitte.

Auch bei Ilona von Meine Herzenswelt muss ich demnächst mal unbedingt ran. Sie hat gerade auch ein tolles Ebook für Mädchen , die „Neele“ am Start. In den nächsten beiden Tagen geht es los.

Mädels ihr seid einfach saunett… neeeee Frau Erbsünde und Frau Schaumzucker… euch hab ich nicht vergessen….ihr seid natürlich oooooooooooooch voll Knorke.

Hab ich heute ein Fazit?

Ja!

1. Ich tu mich immer noch schwer beim Stoffe kombinieren.

2. Ich sollte öfter für meine Kolleginnen nähen.

3. Kann mir mal jemand erklären wie ich hier ne Verlinkung hinkrieg??????  Ich bin anscheinend zu doof dafür. ——————— aaaaaaaaaaaaaah ich glaub jetzt hab ich es gefunden…wartet…… habs… also geschnallt.

4. Ich brauch ne Putzfrau, die das Chaos beseitigt, wenn ich meine Stoffsucht befriedigt hab.

5. Ich kling selbst beim Schreiben, wie ein Mädchen von der Straße. TSTSTSTTSsssssssss Wenn das mein Deutschlehrer lesen würde 🙂

Tschüssi Dani

10 Gedanken zu “Von Triangle über absolutes Chaos zu Herzdame und Little Ebby

Kommentar verfassen

