Von Stoffträumen in Grau auf Grau

Der 1. Blogeintrag von mir für euch….

Hach was bin ich uffjeregt….

Am ersten Tag meiner fabelhaften Bloggerkarriere bin ich mal nach draußen gegangen um Fotos zu machen. Man weiß ja nie wie lange das Wetter so bleibt.
In unseren neuen Klamöttchen sind Fräulein Schnittgeflüster und ich auf Bäume gestiegen, haben Fange gespielt und haben uns im Gras abgelegt. Es hat riesig Spaß gemacht, aber wenn ich ganz ehrlich bin mag ich trotzdem unsere Leinwandbilder drinnen. Ich brauchte Massen an Weichzeichner für die Falten— Die Sonne ist gnadenlos— 😉 DSC_0826
Außerdem liegt es vielleicht auch daran, daß ich diese gerade Linie bei Klamotten auch gern bei den Fotos hab. Ich weiß, nicht sehr spannend, aber so bin ich nu mal…. so mag ich sein.

Auch bei meiner Kleidung. Ich liebe grau auf grau in grau mit grau….. die vielen Nuancen machen mich optisch einfach an. Und wenn ich dann noch so wahnsinns Streichelstoffe hab, ist es um mich geschehen.

2015-03-23 16.08.56-2   2015-03-23 16.09.37-2    2015-03-23 16.08.37-2  2015-03-23 16.08.02-2

Alles aus den Stoffen von Evli´s Needle genäht. Der Rock aus einem Viskosejersey in grau meliert. Der ist so angenehm auf der Haut, daß ich den ganzen Tag lang dachte, ich wäre unten naggisch 😉

DSC_0724

Oben eine Ebby (coming soon im April) aus einem hauchfeinem Glitzerstrick.

DSC_0848

Das Kleine Frau Schnittgeflüster hat aus grauem Leinen noch ne tolle bequeme Hose bekommen und oben rum natürlich auch ein wenig bling bling – Glitzerstrick 😉

DSC_0688  DSC_0695 DSC_0697  DSC_0682

Ich war kurz nach dem Vernähen sofort wieder im Shop, hab aber noch nicht bestellt…. da ich mich nicht entscheiden kann… mein Warenkorb hat derzeit immer noch einen Bestand von über 400 Euro… ich will alle Stoffe und nicht nur ein paar…. aber wie verklicker ich das meinem Mann, wenn nächste Woche ne Tonne Viskosejersey und Glitzerstrick vor der Tür steht 🙂

Fazit der Fotosession….
1.Ich mag die Fotos drinnen auch wenn sie draußen schön sind.
2. Ich mag grau !!!!
3. Die Stöffchen sind ein absoluter Tragetraum… so herrlich angenehm auf der Haut.
4. Ich hoffe ich kann bei Evli´s Needle bestellen, ohne dass es mein Mann mitbekommt 😉

Hier die Links zu den Stoffen—- aber hey lasst mir was übrig…. büüüüddddde.
Glitzer hier: http://www.evlis-needle.de/Strick—Wolle/ Leinen hier: http://www.evlis-needle.de/Leinen—Jacquard/ und Viskose hier http://www.evlis-needle.de/Viskosejersey/Uni/

Sorry, ist ne ziemliche Bilderflut und wie ich jetzt so über die Zeilen schau,,,, mal richtig langer Text… ich glaub ich krieg Fieber.. ich schreib nie so viel…
Werbung für mich, für Alle, für Hobby, für Fun, für Stoffe, für Stoffliebhaber 😉

DSC_0619 DSC_0582-2 DSC_0644 DSC_0626

AAAAAAAAAAAAachtung!!!! Dies war mein 1. Blogversuch.

Zu Risiken und Nebenwirkungen von fehlerhafter Schreibweise, Reiz-und Bilderüberflutung, plötzlichem Kaufdrang kann ich so gar keine Hilfestellung geben, da ich selber Opfer des Konsums von schönen Dingen bin.

Liebst Dani von  Logo_schwarz

23 Gedanken zu “Von Stoffträumen in Grau auf Grau

  1. Soo tolle Bilder, aber ich mag Deine Bilder eh, egal ob drinnen oder draußen Bilder!
    Und ich kann Dich verstehen, es sieht soo edel aus, das grau in grau mit grau auf grau….
    Wenn mich grau nicht noch blasser machen würde, wären meine selbst genähten Schönigkeiten auch mal grau.

    Ich freue mich auf Deinen nächsten Blogbeitrag!

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

  2. Tolle Bilder, tolle genähte Teilchen und eine kleine Freu-Sekunde für mich, als ich las, dass die Ebby im April auch für Erwachsene kommt (hoffentlich auch für die etwas größeren Größen, wie die Lady Lulla). Ich bin begeistert von den Ebooks, die ich mir letzte Woche zugelegt habe (Kombi Lulla und Little Ebby).

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    Gefällt mir

  3. Soooo toller Blogstart. Tolle Bilder ♥und der Text so erfrischend. Wirklich gelungen.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin auch eine Nähverrückte, aber eine blutige Anfängerin. Bloggen find ich auch interessant, vielleicht fang ich da mal mit FB an. 😉
    Ich werde ab jetzt regelmäßig vorvei schauen.
    Liebe Grüße aus Hamburg

    Gefällt mir

  4. Genial 😉 ich bin ja schon Fan Deiner Schnitte und verfolge alles bei Facebook. Gerne Folge ich Deinem neuen Blog. Toll geschrieben, tolle Fotos, schöner Stoff und Superschöne Schnitte.

    Alles Liebe

    Michaela

    Gefällt mir

  5. Hihi, du bist süss! So schöne Bilder! Und ich freu mich schon soooo auf deine nächsten Schnitte, die find ich nämlich total toll und ich möchte mich jetzt mal mehr mit Klamotten beschäftigen. Zwar nicht nur grau mit grau an grau aber auch 😉
    GlG Claudi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s